Ihre ganz persönliche Notfallmappe 2022 mit allen Notfalldokumenten:                                                                                               Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung , Organspendeausweis, Testament, Notfallkarte für Brieftasche, Sorgerechtsverfügung zum Kindeswohl, Haustier- und Medikamentenplan, Bestattungsverfügung, u.a.

Über mich

 

Nach meinem Jura-Studium in München an der LMU und in Paris an der Sorbonne/Université Panthéon-Assas, arbeitete ich zunächst in der Privatwirtschaft.

Seit Anfang 1999 bin ich als selbständige Rechtsanwältin tätig, zuerst in der Hochbrückenstraße 8 in der Münchner Innenstadt und seit Ende 2009 im Herzen Schwabings.

Ich bearbeite vor allem Mandate des Zivilrechts.

Besonders im Vordergrund stehen für mich die Schuldnerberatung mit allen Fragen des Privatinsolvenzrechts, das Arbeitsrecht und das Mietrecht , weil ich mit reichlich Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick schon vielen Mandantinnen und Mandanten helfen konnte.

Sehr gelobt und stark nachgefragt werden meine individuellen                 Notfall- und Nachlassmappen.

Ich verstehe mich nicht nur als "Dienstleisterin", sondern als Ihre Ratgeberin und Vertraute. Wir entwickeln gemeinsam die beste Lösung oder entsprechende Alternativen, ich setze sie dann um, zielgerichtet und hartnäckig.

Als Mitglied im Deutschen Anwaltsverein bin ich stets gut informiert und bilde mich regelmäßig fort.


 



 

 





 



 


 


 


 


 

Karte
Anrufen
Email
Info